Vorstand:

Der Vereinsvorstand setzt sich zusammen aus:

• Name: Wolfgang Langenberg
  • Rolle: Vorsitzender
  • Gartennummer: Wabe 10
  • Telefon: - oder Mobil: -
  • Ansprechpartner:interne / externe Kommunikation und Koordinierung, Pachtvertrag, Wertermittlung, Satzung, Leitung Vereins- und Vorstandssitzungen, Koordination Gemeinschaftscontainer, allg. Anträge, Bauanträge, Nutzungserlaubnis, ABO-Gartenfreund, Verwaltung Mitgliederdaten (Adressen, E-Mail, Telefon), Mitgliedersprechstunde
  • Name: Sven Schröder
  • Rollen: Stellvertr. Vorsitzender, Koordinator Gemeinschaftsarbeit
  • Gartennummer: 42
  • Anspechpartner: Unterstützung Vorsitzender, Nutzung Vereinsheim
  • Name: Anne Johansen
  • Rolle: Kassiererin
  • Gartennummer: Wabe 3
  • Mobil:: +49 15756212013
  • Ansprechpartnerin: Pacht, Beiträge, Abrechnung, Strom, Zeitabrechnung Gemeinschaftsarbeit, Koordination Anhängerverleih, Schornsteinfeger, Erstattungen, Verwaltung Mitgliederdaten (Adressen, E-Mail, Telefon, Kontoverbindungen)
  • Name: Horacio Loss
  • Rolle: Stellvertr. Kassierer
  • Gartennummer: Wabe 2
  • Ansprechpartner: Unterstützung Kassiererin
  • Name: Petra Reich
  • Rolle: Schriftführerin und Pressewartin
  • Gartennummer: 55
  • Ansprechpartnerin: interne / externe schriftliche Kommunikation: Verein, Mitglieder, Rubrik: Gartenfreund, Jubiläen, E-Mail-Verteiler, Protokolle, Verwaltung Mitgliederdaten (Adressen, E-Mail, Telefon)
  • Name: Sascha Böschen
  • Rolle: Stellvertr. Schriftführer
  • Gartennummer: 44
  • Ansprechpartner: Ersthelfer, Unterstützung Schriftführerin, digitale Infrastruktur und Verwaltung: Homepage, Cloud, E-Mail, Provider, DSGVO; Freie Gärten, Bewerber, Klammerbörse, Themen: Mittelriede, Wabe, Gänsekamp, spezielle Anträge und Kommunikation mit Verwaltungen
  • Name: Annette Görlich
  • Rolle: Fachberaterin
  • Gartennummer: 35
  • Ansprechpartnerin: Wertermittlung, Anlagen-, Gartenbegehungen, Beratung und Unterstützung Mitglieder bzgl. Garten, Pflanzen, Satzung, Umweltschutz, kleingärtnerische Nutzung, Bundeskleingartengesetz
  • Name: Ramon Hellrung
  • Rolle: stellvertr. Fachberater
  • Gartennummer: 46
  • Ansprechpartner: Ausleihe- und Wartung Gartengeräte vom Verein
  • Name: Götz Hoppe
  • Gartennummer: 5
  • Telefon: - oder Mobil: -
  • Ansprechpartner: Durchführung der Gemeinschaftsarbeit (Aufgaben, Zeiterfassung)
  • Name: Karl Tillack
  • Gartennummer: Wabe 9

• Telefon: - oder Mobil: -

• Ansprechpartner: Durchführung der Gemeinschaftsarbeit (Aufgaben, Zeiterfassung)
  • Name: Ole Wilhelm
  • Gartennummer: 7